VORSICHT CATCONTENT: Ja es geht mal wieder um Katzen. Und zu allererst muss ich mal wieder meinen süßen kleinen Kater anpreisen, weil der Felix meinen Tag und mein Leben immer schöner macht, wenn ich in der Heimat bin.
Da in München aber kein kleiner Schnuckelkater auf mich wartet, durfte diese süße Katzenmütze jetzt bei mir einziehen. Kein echter Ersatz, aber trotzdem schön.
Ich hab immer noch niemand gefunden, der Bilder von mir macht, daher ist das mal wieder schief und krumm geraten und hier kommt die Mütze nochmal in ansehnlicher 🙂
Hi Ela,
ich hätte auch gerne ein Haustier (Katze wär vielleicht nicht schlecht) zögere aber etwas davor zurück. Die Wohnung ist nicht allzu groß und es heißt ja immer: Wenn – dann muss man sich gleich ZWEI Katzen anschaffen, sonst wäre es Tierquälerei. Also ich weiß nicht – gleich 2?
Mir wäre übrigens fast mal eine zugelaufen (das Herrchen fand sich dann später doch noch), die hätte ich am liebsten behalten – man was war die süß. Tja, schade.
Was das Fotografieren betrifft, schaff Dir doch eine Fernbedienung hat. Zwar hat man dann auf jedem Bild so ein schwarzes kleines Dings in der Hand, aber davon abgesehen ist so ein Teil ganz praktisch.
Komm gut ins neue Jahr!
Lg, Annemarie
Liebe Annemarie,
Katzen sind da sowas von gar nicht berechenbar leider. Ich kenne Einzelgänger die sind total happy allein und als König am Platze und dann gibt es wirklich welche, die sind lieber zu zweit.
Ich glaube die Chemie zwischen Katze und Mensch muss einfach stimmen, dann ist die kleine Mietze auch glücklich und das ist bei unserem definitiv so. Als wir ihn aus dem Tierheim holten war er sofort Feuer und Flamme für meine Papa und die Liebe hält bis heute auf beiden Seiten 🙂
Uns liebt er natürlich auch 😉
Komm du auch gut nach 2013!