warmies die eule für kalte tage

Ein paar von euch haben meine neue Mitbewohnerin schon gesehen, aber da sie mich gerade wärmt und ich noch nach wie vor total verliebt bin, widme ich ihr noch ein paar Zeilen.

Kirschkernkissen fand ich früher jetzt nicht gerade sexy, warm ja, aber ausgesehen haben sie nicht gerade herzallerliebst. Das änderte sich wohl die Tage und ich hab mal wieder nix mitgekriegt. Jetzt weiß ich es, dank Geschenkeule besser! Wer keine Eulen mag (gibt es sowas überhaupt *hmm*), es gibt auch andere Tierchen, hab ich heute gegoogelt.

Die kleine Süße kommt für 90 Sekunden in die Mikrowelle und strahlt danach angenehme Wärme für ca. 1 Stunde ab. Ich nehm sie jetzt Abends immer mit auf die Couch, da ich in München auf meine lebende Wärmflasche Mister Felox verzichten muss 🙁

Comments · 13

  1. Oh ja, sehr hübsch! Ich habe ein stinknormales Kissen, aber mit hübschen Eulen-Überzug; hab' ich glaub sogar mal gebloggt.

    Am liebsten hätte ich ein riesiges Kirschkernkissen als Bettdecke … passt nur leider nicht in die Mikrowelle 😉

  2. Wirklich niedlich und wenn sie auch noch wärmen kann… ich freu mich aber auch immer, wenn meine Katze meine Beine wärmt, weil sie dabei auch noch schnurren kann :-)!
    Viele Grüße, Katja
    (Ich hab übrigens tatsächlich zugeschlagen in den USA… zumindest ein bisschen)

  3. Haha 🙂 Die gefällt mir auch 🙂 Ic finde Kirschkernkissen übrigens viel besser als normale Wärmflaschen, fühlt sich einfach besser an 🙂 Dem Katzentier würds auch gefallen, wetten? 😉

Schreibe einen Kommentar

*